Aktuelle Würfe:

Cappuccino vom Blütengarten*A, ein sehr schöner und so anschmiegsamer kleiner Kater sucht ein liebes Zuhause…

Er wird nicht in dauerhafte Einzelhaltung abgegeben… Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und kann daher alleine zu einer oder mehreren  Katze(n) dazu, oder auch gemeinsam mit seinem Bruder Charly  abgegeben werden. ..

Charly vom Blütengarten*A, Auch er ist wunderschön und sehr sehr lieb und sucht ein liebes Zuhause…

Er wird nicht in dauerhafte Einzelhaltung abgegeben… Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und kann daher alleine zu einer oder mehreren  Katze(n) dazu, oder auch gemeinsam mit seinem Bruder Cappuccino abgegeben werden.

                                                                                               

 

Die beiden Brüder würden gerne, wenn möglich zusammen bleiben..

Allerdings gibt er für jeden von beiden noch eine Option: Jedes der beiden Kitten könnte auch zusammen mit einem sehr lieben Kastraten oder einer sehr lieben Kastratin abgegeben werden. Die Kastraten seht ihr unterhalb…

Es sind wunderschöne und liebe ehemalige Zuchtkatzen/Zuchtkater (noch relativ jung d.h. zwischen 3 und 5 Jahren alt).

Die Kastraten geben wir nur gegen eine Schutzgebühr in ein wirklich gutes und liebvolles Zuhause ab. Mehr Information unterhalb:

Kastraten, die ein Zuhause suchen:

Wir decken unsere Katzen nur ein paar Male und wollen nur ihr Bestes und sie nicht ausnutzen! Daher ist es nach einigen Jahren nötig, liebe, wunderschöne und gute Zuchtkatzen zu kastrieren.

Da ein Kastrat, eine Kastratin sich  mehr  an ihr Herrchen bindet und noch mehr Liebe und Aufmerksamkeit braucht, suchen wir dann ein liebvolles Zuhause für unsere ehemaligen Zuchtkatzen, wo sie verwöhnt werden können.   Wir geben dann unsere Kastraten nur in ein wirklich gutes Zuhause. Sie sind immer wunderschöne Tiere und sind ganz gesund und  werden natürlich wie alle Katzen, die wir hergeben, mit Stammbaum, Gesundheitszeugnis des Tierarztes, gechippt, mit EU-Pass in liebevolle Hände gegeben.  Sie  werden dann nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Ursos vom Blütengarten*A ,nur 3 Jahre!!

alt, sehr sehr lieb und verschmust,

gut verträglich mit anderen Katzen sucht ein liebes Zuhause

Que je t’Aime vom Blütengarten*A (Rufname Aimy), 4 Jahre alt 

eine sehr anhängliche und liebe Katze, verträgt sich auch mit anderen Katzen aber könnte auch unter Umständen ( wenn sie nicht viel am Tag alleine ist) in Einzelhaltung abgegeben werden. 

 

Yllenya vom Blütengarten*A, 5 Jahre alt

eine sehr süße Katze, eine richtig Katzenprincessin, sucht ein liebes Zuhause. Yllenya ( Rufname Ylli) verträgt sich super mit anderen Katzen

NO*Tonfjellet’s Princess, nur 2. Jahre jung!!!

Princi ist äußerst lieb und anhäglich- sehr sehr verschmust- Sie hat nur für die Zucht ein zu enges Becken….  Darum geben wir sie schweren Herzens in liebevolle Hände 🙁

Princi versteht sich gut mit anderen Katzen

Generell ist zu sagen, dass wir auch keine Kastraten in dauerhafte Einzelhaltung abgeben!

Mehr Informaion unter: Tel: 0676/3509719    Elisabeth Suchan

                                                                                                                                         oder 0676/3509419     Yvonne Suchan

                                                                                                                                       oder unter der Festnetznummer: +432254/21400


ip address