FIFE  Champion D*Arakan Yomas Fenja

geboren am 1. März 2007, PKD negativ, chocolate point

Arakan-yoma-s-fenja9 in Arakan Yomas Fenja

Fenja’s Stammbaum             Fenja’s Gallerie              Fenja’s Ausstellungsresultate

 

 

 

Miau Ich möchte mich sehr schnell vorstellen, denn ruhig sitzen fällt mir sehr schwer. Es gibt ja hier so viel zu sehen und zu erforschen denn ich bin ja so neugierig. Meine Name ist Fenja, gerufen werde ich einfach „Piri“. Das ist kürzer und gefällt mir sehr gut. 

Ich bin ein wunderschönes, chocolate point Heilige Birma Mädchen, mit dichtem und langem Fell und tiefen dunkelblauen Augen.  Ich schnurre gerne laut und sitze bei meinem Fauchen auf der Schulter. Ich bin eine Katzenpersönlichkeit und weiß was ich will….  

Ich habe viele Freundinnen hier, besonders Cindy und Cary meine Töchter habe ich sehr ins Herz geschlossen. Sie  sind meine besten Freundinnen..

 

Ich bin sehr gerne Mutter und hoffe bald wieder süße Kitten zu bekommen. 

 

 

Fenja’s Ausstellungsresultate:

Wann Wo Ausstellungsresultate
29. September 2007 ÖVEK FIFE Ex1  
26. Januar 2008 Bratislava, SZCH Ex1, CAC  
09.Februar 2008 Krems, KKÖ CAC,

 

 

 

 

Nominiert für Best in Show

 Best in Show

Pokalnom in Arakan Yomas FenjaPokal3 in Arakan Yomas Fenja
10.Februar 2008 Krems, KKÖ CAC,

 

 

 

 

CHAMPION,

Nominiert für Best in Show

 Best in Show

Pokalnom in Arakan Yomas FenjaPokal3 in Arakan Yomas FenjaChampion in Arakan Yomas Fenja
       
       

 


ip address