Kintamani Angel

geboren am 09.09.2015, f.  seal point

kintamani-agngel1

Angel’s Stammbaum                  Angel’s Gallerie              Angels Ausstellungserfolge

 

Mutter: NZ* Shekina Hina

Vater:Nocturnal’s Vincent Vega

 

Hallo!

 Ich heiße Angel und ich bin eine richtiger Katzenengel, zumindest meine ich, dass ich es bin. Dass ich beim Frisieren manchmal wild werde, das ist doch mein gutes Recht oder? 

Aber sonst bin ich eine sehr liebe und anschmiegsame Katze und liebe meine Mamis hier sooo sehr.  Ich bin auch sehr sehr sensibel und spüre sofort, wenn es jemanden hier nicht gut geht… Dann komme ich und will trösten….

Ausstellungen mag ja gar nicht… Brr! Darum nehmen mich meine Menschen-Mamis nicht mehr dorthin mit.

 

Ausstellungserfolge:

Ausstellung wann Resultat Preis
FIFe Ausstellung Tulln 1.,2. Oktober2016 2x CAC  nom BIS „Best in Show“
Fife Ausstellung Györ 15.,16.Oktober 2016 1x CAC, 1x CACIB 2x nom BIS
besucherzaehler-homepage