UK*Esaya Queen of Hearts

geboren am  19. April 2008, red point,

PKD negativ, FIV/Leukose negativ

Esaya-queen-of-hearts5 in Esaya Queen of Hearts

Queeny’s Stammbaum                 Queeny’s Gallerie             Queeny’s Show Resultate

 

 

Hi and hello!  Ich spreche noch immer gern Englisch, denn schließlich ist das meine Muttersprache und die will ich nicht vergessen…. 

Name ist "Queen of the hearts", aber weil das so kompliziert klingt, nennt mich meine "Mummy" ganz einfach "Queeny".

Ich bin s sehr gerne hier und es gefällt mir hier sehr gut. Ich bin mit fast allen Katzen  befreundet und wir toben gerne durch das Haus in dem ich wohne.

Aber am liebsten sitze ich auf der Schulter meines Fraudis und schnurre ganz laut.  Ich habe meine Fraudi und auch mein Herrchen hier so lieb! Ich bin eine schöne red point Heilige Birma Katze.

Ich bin auch sehr sensibel und spüre wenn es jemanden nicht gut geht, Dann komme ich schnell um zu trösten…..

Am wenigsten mag ich gebürstet  werden. Ich kannn nicht verstehen warum ich täglich frisiert werden muss und meine Mummy behauptet sonst wäre ich ncht so schön- Ich bin auch so schön, das weiß ich und bin stolz darauf….

Meine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings Essen und wenn gegessen wird dann komme ich immer und sitze unter dem Tisch und miaue ganz laut… Vielleicht bekomme ich dann auch etwas ab… Wer weiß?

 

 

 

Queeny’s show results:

When Where show results
6.Dezember 2008 Olomous CZ EX1, Nominiert für "Best in Show" Pokalnom in Esaya Queen of Hearts
7th, 8th March 2009 Zabok, FDZ FIFE 2x CAC  
       
       

 


ip address