Über uns, Heilige Birma Züchter:

Bild von uns

So begann es: Ich, Elisabeth Suchan begann mit 2 Kätzinnen 2006 eine

Heilige Birma Zucht.

Ich war begeistert und seit damals sind die Heilige Birmas meine große Leidenschaft. Unsere Heilige Birma Katzen sind unsere „kleinen Kinder“ und werden gehätschelt und gepflegt.Meine Tochter Yvonne Suchan wurde bald von meiner Begeisterung angesteckt und ein paar Jahr später begann sie auch eine Zucht, unter dem gleichen Zwingernamen, hier im gleichen Haus. So wurden wir 2 Züchter und helfen einander, wo es nur geht. Wir lieben unsere Katzen und sie sind die jüngsten Familienmitglieder.

Sie bekommen nur das beste Futter nämlich Pet- Fit. Darin ist nicht nur alles enthalten was eine Katze benötigt sondern es ist genau abgestimmt auf das,  was eine Katze in freier Wildbahn fressen würde- selbst Blutwasser ist enthalten. Dadurch sind unsere Katzen robust und so gesund, denn eine gesunde Nahrung wirkt sich auf die Gesundheit der Katzen aus.

 

 

Foto vom Haus Foto Gartenhaus

Unsere „Birmchen“ leben mit uns gemeinsam im Haus und es ist eine Freude, sie durch das ganze Haus sausen zu sehen. Sie genießen hier  viel Freiheit und sind unsere kleinsten, viel geliebten Familienmitglieder. Bei gutem Wetter freuen sie sich, wenn sie in einem Feigehege im Garten herumspringen und Vögel beobachten dürfen.

Alle unsere Katzen sind Leukose (Feliv) und FIV negativ (Test) . Die Gesundheit unserer Lieblinge ist uns nämlich ein großes Anliegen.

Außengehege

2 unserer 3 Außengehege

mit Häuschens für unsere potenten Kater

Gartenhaus

Ein Katerhäuschen innen mit Fußbodenheizung

Außengehege

eines unserer Außengehege

Außengehege

eines unserer Außengehege innen


ip address