Wild Kiss vom Blütengarten*A

geboren am 8. November2017, f. seal point

wild-kiss-v-1

Wild Kiss’s Stammbaum   Wild Kiss’s Gallerie    Wild Kiss’s Showerfolge

Mutter: IT*Kintamani Angel

Vater: Icedancer vom Blütengarten*A

 

Hallo Grüß euch! Ich bin Wild Kiss vom Blütengarten. Meine Menschenmamis rufen mich aber einfach Kissy.

Als eine  wunderschöne und typvolle junge Katze und spiele für mein Leben gerne.

Da ich sehr schnell wachse, meinen meine Mamis, ich sei ein kleiner Elefant in Katzengestalt Icon Biggrin in Wild Kiss vom Blütengarten*A Aber ich schmuddle auch für mein Leben gerne… Ich weiß allerdings, was ich will und was ich nicht will. Daher versuche immer meinen Kopf durchzusetzen….

Ich habe auch schon auf einer Ausstellung gewonnen.. Doch da habe ich beschlossen, Ausstellungen zu verabscheuen… Daher muss ich nicht mehr dorthin gehen...

 

Wild Kiss’s Showerfolge:

Show? Wann? Ergebnis? Preis
Liubijana

FIFe Show

21.,21. April 2018 2x ex1, 2x nom. BIS ( eine Stimme)
besucherzaehler-homepage